Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2003, 19:21   #1
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Traumtaenzer

Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stuttgart, 07.07.03 - das Abschlusskonzert

Etwas früh vielleicht, aber für solch "ein besonderes Konzert". Ich bin ja wirklich gespannt ob es tatsächlich das letzte Open Air der mammutösen Mensch Tour sein wird und Herbert nicht mitte Juli noch eins in Bochum oder London machen wird , mal sehn. Hoffe auf balidge Clubkonzerte, aber nun erstmal Stuttgart als Abschluss und als 3. Konzert für mich!
Weiss jemand wieviele leute in die Arena in Stuttgart passen? Bin zur Zeit zu faul mich da zu erkundigen. Und v.a. weiss jemand ob das Stadion auch wieder in nen Wohngebiet liegt. Bitte nicht! Sonst müsste Herbert schon wieder um 23h aufhören . Das wäre für ein Abschlusskonzert doch flau; auch da er doch auf den letzten Auftritten seiner BAA Tour immer knappe 4 Stunden gespielt hat. Hofentlich kein Wohgebiet oder gilt diese Regel bis 23h allgemein für allle Stadien?
FLEHENDST NEIN!

Wer fährt denn von hier alles nach Stuttgart, von ein paar leuten weiss ich ja schon, aber ich will ALLE wissen vielleicht können wir uns alle ja vor dem Konzert treffen (hab Handy-Ihr?) und dann Plakate machen was Herbert spielen soll. Vorausgesetzt er beachtet sie diesmal - wäre doch toll wenn am Steg vorne nur Forumleute stehn....

Ich freu mich schon wahnsinnig, egal was kommt. - meldet euch fleißig.

TT
Traumtaenzer ist offline