Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel
Wenn jemand auf dieser Tour keinerlei Vergleich und vielleicht generell in den letzten Jahre wenige Konzerte besucht hat, bei dem kann ich voll verstehen (Ich versteh ....), dass er über allemaßen happy war und das Konzert sensationell fand. Aber gleichzeitig wünschte ich mir, dass Ihr dann denjenigen die in dieser Saison schon Konzerte gesehen haben und schon etwas länger (alleine durch das Alter - alter Sack!) Grönemeyer Live kennen ihre Meinung lasst, wenn diese mal nicht so positiv ausfällt.
|
Ob man nun seit 25 Jahren oder seit 11 Jahren (so wie ich) auf Grönemeyer Konzerte geht macht da sicher keinen großen Unterschied mehr.
Bin ich ein schlechter Fan, nur weil ich auf "nur" 2-3 Konzerte pro Tour gehe anstatt auf alle was-weiss-ich-wie-viele?
Um's mal mit Herberts Worten zu sagen: "Geht's noch!?"
Der Unterschied zwischen uns ist lediglich der, dass ich von Herbert keine großen
Sprünge mehr erwarte und damit die Konzerte noch was besonderes bleiben eben nur auf 2-3 Konzerte pro Tour gehe.
Somit bleiben sie immer was besonderes, auch wenn er "immer die gleiche" Setliste hat.
Wie heißt es so schön... das Schöne und Gute ist nur so lange schön und gut, wie man es in Maßen geniesst und nicht in Massen.
Vielleicht sollten manche ihre Erwartungen einfach nicht so hoch ansetzen. Herbert ist auch nur ein Mensch und kein Superhero!!!
Und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen... knapp 3 Stunden Konzert für ca. 45 EUR ist nur wirklich ein Preis-Leistungs-Verhältnis, über das man nicht klagen kann.