|
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007
Und ich auch noch... in aller Kürze
Die hammertollsten Plätze, die ich je auf einem Konzert hatte ... jetzt weiß ich, warum das Kemp & Co. immer ans Stegende rennt ... es IST einfach der beste Platz und das hatten wir nur der anna.jo zu verdanken ... vielen lieben Dank nochmal. 
Es war auch mein erstes Herbert-Heimspiel ... und ich fand es richtig geil. Er hat mich wieder ein/zwei Mal angeschaut und ich glaube, ich hab ihn noch nie SO nah gehabt ... dieses Lächeln ... diese Augen ... dieser Bauch ... diese Freude ... es (ER!) ist auch nach dem x-ten Mal einfach wunderbar.
Klar, zugabenmäßig hätte ich mir grade von Bochum schon ein bißchen mehr erwartet (mind. eine zusätzliche zur Currywurst, aber nachdem das meine erste Livecurrywurst war ... na gut. ) und daß er das Publikum am Schluß - so euphorisiert wie es war - einfach stehengelassen hat ... hm *grmpf* hätte nicht sein müssen. Das Pfeifkonzert hätte aber wahrlich auch nicht sein müssen ... fand ich eine gemeine Sache, nachdem er sich eigentlich so freudig verausgabt hat.
Bochum in Bochum zu hören, war übrigens eine wahre Freude ... das war wie "Aufstehen zur Nationalhymne" ... da blieb glaub ich kein einziger Mensch auf der Tribüne mehr sitzen
... und einen guten Nebeneffekt hatte das Konzert auch: ich hab mich verliebt. In die 12. Und zwar vor allem in Liebe liegt nicht, und da vor allem in das Finale ... heute im Zug muß ich meine quietschende Fußleiste ziemlich malträtiert haben (hab es nicht hören können, da ich den Kopfhörer auf hatte ), jedenfall tippte mir ein empörter Mitreisender auf die Schulter und fragte mich, was mit mir los ist ... ich hätte ihm sagen können: ich hab mich verliebt. In Liebe liegt nicht.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
Geändert von GlitzerndesMeer (12.06.2007 um 23:06 Uhr).
|