Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 21:37   #315
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

gebt euch die hand und gut ist...
natürlich war es sehr sehr enttäuschend dass bochum liedtechnisch ein ganz normales konzert war, klar, haben sich sehr viele drüber aufgeregt, unter anderem ich.
Es wird gesagt Zusatzkonzert...mal im Ernst...Herbie hätte auch ohne Spaßkasse und Co. in Bochum gespielt..vielleicht nicht gestern aber ich bin mir sicher da wär nochwas gekommen.

Das Heimat-Schild hat er übrigens eindeutig gesehen!
Er hat da schonmal hingeguckt, dann hat der in meine Richtung geguckt und ich hab halt aufs Heimat-Schild bzw. Schilder gezeigt und er hat da nochmal hingeguckt und genickt...vielleicht konnte er es auch einfach nimmer, aber das glaube ich kaum

Fakt ist, es war ein wunderschöner TAG, mit einem ganz besonderem Abend, wofür sich das stehen seit halb 11 sicherlich lohnt.
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten