Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 20:00   #294
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Goldbär Beitrag anzeigen
Wie ich bereits geschrieben hatte, war auch ich enttäuscht.

Aber diese "Ausreden", die einige hier bringen, die zählen nicht. Natürlich wird er älter, natürlich hat er drei Konzerte hintereinander gespielt, ABER:

Das darf ich als Künstler nur machen, wenn ich es kann. Mein Opa spielt schließlich auch kein Seniorenfußball mehr.

Dann muss das besser geplant werden, lieber zwei, drei Konzerte weniger, die dafür aber volle Power.

Dich möchte ich erleben, wenn dann - wie von Dir gewünscht - weniger Konzerte stattfinden und DU dann keine Karte mehr abkriegst, weil es völlig ausverkauft ist.
Dann regst Du Dich womöglich über die erhöhten Preise bei Ebay auf oder darüber, dass Herbert nicht mehr Konzerte spielt.
Bochum war übrigens eines der Zusatzkonzerte, das hätte eigentlich gar nicht stattgefunden. Hätte er es also nicht geben sollen?
Herbert rackert sich den Wolf und seine sogenannten Fans sind undankbarer, wie es nicht mehr geht.
WER spielt denn sonst noch 2,5-3 Stunden UND geht auf die Wünsche der Fans ein??? Herbert hat bei den anderen Konzerten auf Wunsch Moccaaugen und Ich hab Dich lieb usw. gespielt. Und es gab in Bochum ein Feuerwerk... das gabs bei den anderen Konzerten nicht. Was soll er denn noch alles machen? Handstandüberschlag?

Manchen kann man es eben nie recht machen.

Ich für meinen Teil freu mich tierisch auf das Konzert in München und komme dafür extra aus London angeflogen. Und wenn er dann haargenau das gleiche Konzert spielt und dann die Currywurst als Zugabe anstatt auf mein Schild mit "Ich will mehr" einzugehen, dann freu ich mich trotzdem über das Konzert und werde nicht rumnölen "ach hätt er doch etc", denn damit versaut man sich nämlich vieles selbst.

Das wird dieses Mal leider mein einziges Konzert auf dieser Tour bleiben (es sei denn, er sollte sich entschließen mal hier in London aufzutreten) und ich werde es in vollen Zügen genießen.

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...

Geändert von Kiraa (12.06.2007 um 20:19 Uhr).
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten