Hätte, wenn und aber...ich fands wunderschön, wer meckern möchte, findet auch was...jedem seine Meinung. Man(n) kann es ja nicht jedem Recht machen, ich kann Spur75 nur zustimmen, ich hätte z.B. sehr gerne Mambo gehört, da gingen ja beim letzten Mal alle so ab-klasse.
Und ja, ich hätte mir auch noch mal Bochum gewünscht, war dann irgendwie so abrupt zu Ende das ganze Spektakel.
Mit den Pfiffen-das war fies fand ich, aber wenn es richtig beobachtet wurde war "unser Höörbiee" da schon verschwunden, so dass er sich das vielleicht nicht mal mehr anhören musste.
Was ich jetzt insgesamt nicht so verstanden habe:
I. ich MUSSTE meine 0,5l- PET Flasche (St. Pellegrino, extra aus Italien mitbringen lassen) am Eingang abgeben, obwohl ich auch gefragt habe, ob ich es denn dann nicht noch NEBEN den Securities austrinken dürfte...die ham das ja schließlich hinterher weggeschmissen, hoffentlich wurde das nicht getan, sondern gespendet oder was auch immer...
II. habe ich bei den neuen Liedern nicht wirklich viele singen hören, das hat ja auch teilweise unser Majestro gemerkt...außerdem habe ich von vielen Seiten gehört, dass die neuen Lieder nicht gut sind usw. WARUM frage ich mich jetzt WARUM geht man dann zu einem Konzert einer Tournee des neuen Albums...
naja, ich hab gaaaaanz fleißig mitgeträllert.
Beim nächsten Mal (???) bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!
Aber mein erstes Konzert (Mensch-Tour in Bochum) kann keins mehr übertreffen, ist doch klar
Liebe Grüße