Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 09:09   #7
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Puh, was soll ich sagen .... ich sags: Ich bin etwas enttäuscht. Vielleicht liegt es auch am direkten Vergleich mit Sch*lke 2 Tage vorher. Dort war die Stimmung von Anfang an um etliches besser. Ne Welle gabs zu Anfang auch, aber alles sehr zäh. Herbert tat alles, um aus seinem "Heimspiel" ein solches zu machen, aber wenn er selbst ein dünnes "Oh wie ist das schön" schon selbst sofort aufnimmt, dann stimmt was nicht.
Die Setlist war exakt die von den beiden Tagen zuvor und die letzten Stücke waren nach dem Motto "so jetzt schnell fertig und dann wech hier".
Er hat den gleichen Fehler wie im Juni 98 gemacht, dort hat er auch nicht mehr Bochum gespielt, und wie gestern ein enttäuschtes Publikum hinterlassen. Mai 2003 hatte er es noch zum Schluss gespielt.

Aber mal ganz was anderes:
Früher (ja früher war alles besser, wir hatten ja nix, so kurz nach dem Kriesch) wenn ich da im Innenraum, besonders in den ersten Reihen gestanden habe dann passte da zwischen die Leute kein Blatt mehr. Da stand man dichtgedrängt und da wurde auch mal kräftig geschoben. Nicht, dass ich scharf gewesen wäre durch die Gegend zu fliegen, aber wenn man die Ellenbogen ausklappt und sich locker drehen kann ohne dass man einen berührt dann stimmt was nicht. Oder sind die ersten Reihen wirklich wie der Künstler so alt geworden? Das kam mir nämlich auch so vor. Je später der abend um so mehr ist den Leuten um mich rum die Luft ausgegangen.

Ich hatte noch mit Köln geliebäugelt, schon deshalb weil da die Preise ja auch fett im Keller sind, aber ich denke das spare ich mir dann doch.

Thomas