tja, ja...sehr schade....das wäre der perfekte Abschluss gewesen, damit hat er sich irgendwie nicht wirklich einen gefallen getan, in erinnerung bleibt finde ich jetzt weniger die tolle stimmung sondern mehr das Pfeiffkonzert am Ende...
aber ich finde, man hat heute auch gemerkt, dass er nicht gut drauf war - war mein zweites Konzert bei dieser tour und insgesamt mein 5....aber so...ruhig hab ich ihn finde ich noch nicht erlebt. Sonst rennt er immer viel mehr rum, tanzt mehr. Besonders das letzte drittel schien für ihn schwer gewesen zu sein, er humpelte ja regelrecht (wiedermal das Knie...?) - und bei Lied zur nacht merkte man irgendwie deutlich, dass seine Stimme unter drei Konzerten in Folge sehr gelitten hatte...
Aber die Stimmung im Stadion war schon toll, jedenfalls zeitweilig. Auf den Rängen saßen irgendwie ne Menge leute, bei denen ich vermute, dass sie als gute kunden der Sparkasse oder so die Karten bekommen haben, und halt "mal schauen" wollten, wie das bei Herbert so ist....Stimmung war da reeelativ selten...aber der Innenraum ging, was man von oben sehen konnte, schon gut ab

Naja, war mein erstes und letztes mal dass ich Sitzkarten kaufe *g* (leider hab ich für Hamburg noch welche -.-)