Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 22:51   #113
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

zum thema currywurst glaub ich nicht das er heute spielen wird....

und zum thema t-shirt, ja das ist mir auch aufgefallen....zum ersten mal herbi in t-shirt und unterarme frei...

im nachhein wollte ich euch hier auch einfach nur nochmal allen danke sagen, die gestern dabei waren....es hat uns bzw. mich wieder in einen angenehmen rausch versetzt, was wieder neue energie und kraft gibt ....es war gestern einfach wieder nur einzigartig und wunderbar....und tat einfach mal wieder sau gut....das man endlich mal wieder weiß wofür man sich tagtäglich im alltag krum legt...

ein danke an hebri + band & crew....ein danke ans hotel,.eine danke an alle anderen, an die supernetten konzert-freunde: kopftuch + anhang, den symphatischen aus österreich, etc. ....und allen anderen 58000 für die super stimmung und das tolle fest....es bleibt wieder einmal unvergesslich

dieser rausch wird hoffentlich wieder einmal lange anhalten, und werde versuchen ihn mit nach köln zu nehmen...the show must go on
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten