Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 19:54   #117
Dede0886
tumultig

Benutzerbild von Dede0886

Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Also.......jetzt aber nochmal zu der Diskussion "Mensch-Lieder" lauter als "12"....... :

Natürlich kann man den Erfolg von MENSCH wahrscheinlich nicht wiederholen, aber ich bitte euch:
Auf den Konzerten Hallentour 02 und Open-Air 03 konnte das "komplette" Stadion nur Mensch und Der Weg (wenn man bei diesem Lied überhaupt mitsingen sollte)!
Bei Neuland wurde doch auch größtenteils nur in die Hände geklatscht, Viertel vor das gleiche! Und Lache, wenn es nicht........ kam genau so gut an, wie gestern zum Beispiel "Ohne Dich"! Selbst "Demo" konnten da noch längst nicht alle! Mittlerweile ein absoluter Bringer live!
So sehe ich die ganze Sache! Das der Großteil von uns hier sich da jetzt nicht angesprochen fühlt ist klar, aber schließt nicht auf andere! Viele kannten und kennen eben nur die Auskopplungen..........
Korrigiert mich meinetwegen!
Bis morgen