Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 15:21   #85
Masha11
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Masha11

Masha11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Dies war mein erstes (und letztes) Konzert, bei dem ich nicht im Innenraum, sondern auf der Nordtribühne stand (leider keine Karten für Innenraum bekommen). Entgegen aller Erwartungen war der Sound jedoch recht gut, aber Herbert logischerweise nur aufgrund seiner klasse Tanzeinlagen zu erkennen. Es ist einfach nicht dasselbe, wenn man nicht mittendrin steht, ihn nicht wirklich sieht und nicht zwischen den 'wahren' Fans steht. Trotz allem war es ein schöner Abend. Mir persönlich hat allerdings auch vor allem 'Ich dreh mich um dich' und 'Heimat' gefehlt (live einfach unschlagbar) und ich finds auch schade, dass er Selbstmitleid irgendwie immer gleich bringt. Die Einspieler fand ich super, grade bei der Weg (und hier hat er sich mal nicht versungen - im Gegensatz zu diversen anderen Titeln) und natürlich bei Männer - Herbert scheint die Schauspielerei zu vermissen. Schade, dass der Bildschirm an der Decke nicht zusätzlich die Bilder von der Bühne gesendet hat, so konnten wir nur erahnen, was dort vor sich geht.....
Noch kurz zur Organisation: ich fand es ziemlich unorganisiert, als wir kamen wurden wir zuerst gar nicht reingelassen, da nur die Leute reinkamen, die bereits drin waren und einen Stempel hatten, dann war alles extrem voll und auf die Tribühne selber sind wir gar nicht mehr gekommen, sondern standen auf der Treppe und wurden anfangs immer wieder 'gebeten' doch die Treppe freizuhalten - nur wohin???? Ein Vorteil war, die Menschenmassen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen - einfach nur geil!!!!
Ein schönes Konzert - doch für mich muss es in Zukunft wieder 'mittendrin' sein, nur da hat man dieses unbeschreibliche, geile Gefühl, was Herberts Konzerte so einzigartig macht.
Allen die heute in GE sind wünsche ich ganz viel Spaß!!!!