Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 01:15   #64
hoddy
lebt in seiner welt...

Benutzerbild von hoddy

hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

ich bin wohl als erstes wieder hier... (EDIT: okay der zweite...) liegt daran dass ich und meine familie nach flugzeuge im bauch abgehauen sind...

also der abend heute hat einen komischen nachgeschmack... ich muss dazu sagen, bei meinem vater besteht verdacht auf kieferkrebs, er ist seit mittwoch im krankenhaus, durfte aber das wochenende nach hause und heute mit aufs konzert (nachdem er 2003 schon nich konnte wegen einem nierentumor), morgen abend muss er wieder ins krankenhaus... jedenfalls hatte meine mutter schon von anfang an mit den tränen zu kämpfen... als dann der weg kam haben zuerst meine beiden schwestern angefangen zu weinen, am ende konnt ich auch die tränen nicht ganz zurückhalten... die angst um unseren vater war zu groß... am ende mussten wir nach flugzeuge im bauch gehen, weil mein vater ziemliche schmerzen hatten und wir nicht mehr bis zum ende warten wollten... daher war das konzert doch relativ bedrückend...

ansonsten kann ich nur sagen, herbert in höchstform... gesanglich und stimmungsmässig noch einmal besser als 2003, die zuschauer nicht ganz so wie 03, aber trotzdem klasse... allerdings wusste um mich rum fast keiner die texte von 12... daher kams mir manchmal so vor, wie ein persönliches duett mit herbert...

currywurst kam im übrigen nicht ganz überaschend, kam herbert nach irgend nem lied doch mit "auf speziellen wunsch gibt es jetz... nicht die currywurst" was mit einem riesigen 70000 mann schweren pfeifkonzert quitiert wurde... worauf er selbst wohl sehr geschockt reagierte... auf dem weg nach hause konnte ich currywurst dann noch ein wenig mithören...

die songs fand ich live ALLE sehr schön, das bühnenbild konnte ich von meinem sitzplatz nur halb sehen, was ich sah war aber auch sehr schön und teilweise auch sehr erheiternd und originell!

was bleibt ist ein rest betrübtheit über die zwischenzeitliche trauer und das vor uns früher endende konzert, aber auch ein kleines glücksgefühl, weil herbert wirklich genial war!
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten