Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 01:14   #63
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Juhu

Komme gerade aus Gelsenkirchen.... Ich muss ja sagen, so´n Sitzplatz is nich schön Freu mich jetzt schon auf morgen.... Da wird wieder der Steg ins Visier genommen *g*

Also Herbert war bei der Currywurst etwas textsicherer als beim letzten Mal auf Schalke. Er hatte nur nen ganz ganz kleinen Aussetzer den er mit "mein Gott" (oder so ähnlich) kommentierte, aber ansonsten sehr sicher im Text, obwohl er vorher noch meinte er hätte es nicht geprobt.

Irgendwie kam es mir persönlich so vor, als wäre er nicht soooo gut drauf gewesen wie bei meinem letzten Konzert in Hannover.Soll aber auf gar keinen Fall heißen, dass er schlecht drauf war... Ne ne :-D Da warte ich auch noch mal lieber auf die Kommentare derjenigen, die wieder vorne standen. Es kann natürlich auch an meinem Platz gelegen haben und an dem Umfeld was sich nach jedem stimmungslastigen Lied wieder hingesetzt hat

Die Luft in der Arena war wirklich nicht gut, da hatte Herbert recht... Das Dach war auch von Anfang an zu, nicht, so wie beim letzten Mal, erst kurz vor Konzertbeginn.

Alles in Allem war es aber wieder ein sehr schöner Abend, morgen aber wieder mittendrin statt nur dabei

Und einen Gruß an Astroflex, den ich schon vor "Bleibt alles anders" an dem wedelnden roten Würfel erkannt habe

Wünsche Euch allen eine gute Nacht, erholt Euch schön und bis morgen auf Schalke

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten