Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 11:01   #77
sookie2707
Benutzer

Benutzerbild von sookie2707

sookie2707 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

Ich fand das Konzert auch mega klasse etwas kurz aber schön...!

Aber ich finde man sollte sich nicht "nur" um Afrika kümmern in Deutschland gehts auch vielen vorallem Kindern nicht so gut ich beziehe auch HartzIV und wenn man nicht krank wird kommt man damit auch halbwegs hin aber wenn mann von 150€ im Monat allein dann schon 40 € für Med ausgeben muß sieht es schlecht aus....
Vorallem aber trifft es viele Kinder wo Eltern nicht in der Lage sind sich um selbige zu kümmern weil saufen und rauchen wichtiger sind...um die sollte man sich erstmal kümmern.gut zum Glück muß hier niemand verhungern in solchen Monaten gibt es halt nur Nudeln und Tostbrot....
dann braucht man auch nicht wirklich weiter gehen...habe letztens eine Reportage über Rumänien gesehen da verhungern Kinder bzw.werden in einem Krankenhaus ausgesetzt da leben Familien auf Müllhalden und essen das was andere weggeworfen haben...bzw sammeln ihn um ihn für wenige cent zu verkaufen...
um die kümmert sich kaum jemand..Indien ist fast genauso schlimm und auch Russland ging es schon mal weit aus besser....
sookie2707 ist offline   Mit Zitat antworten