Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 22:39   #21
Nightdancer
Benutzer

Nightdancer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hatte im Herbst Herbert in Köln und übermorgen Auf Schalke.

Ich war wirklich enttäuscht zu lesen, daß er am Set - außer Songumstellungen - und minimalsten Änderungen im Zugabenblock das gleiche Programm abspult. OK - die Bühne sieht jetzt offensichtlich anders aus.

Nein, das muß ich kein drittes Mal haben.

Ich finde es jammerschade, daß Herbert aus seinem großen Songrepertoire während dieser Tour immer nur die gleichen Sachen raushaut. Das muß ihm doch eigentlich auch so langsam langweilig werden.
Und was soll der Quatsch mit "Ich hab' Dich lieb - only in Austria/Switzerland"? Wieviele Fans würden alleine für dieses Lied sich nochmal Tickets holen!
Ich verstehe diese Einseitigkeit nicht.

Es gibt auch andere Beispiele - allen voran BRUCE SPRINGSTEEN. Der Mann ist 53, der Älteste in der Band 62, liefern bei jedem Konzert ein 3-Stunden-Set ab. Und Leute -
bis auf die Standards seiner aktuellen CD spielt diese Wahnsinnsband JEDEN Abend ein
anderes Set, sogar auf Zuruf!
DA kann ich es verstehen, wenn ihm und seiner Band Fans von Konzert zu Konzert nachreisen - die finanziellen Möglichkeiten mal außen vor.
Von JEDEM Springsteen-Konzert gibt es komplette Konzertmitschnitte auf CD in Top-Qualität.
Da muß sich Herbert aber ganz mächtig strecken, hab ich einen Mitschnitt - hab ich alle....

Wirklich schade.