Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 22:38   #40
Cosmo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cosmo

Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Engstirnig ist die Vokabel, die hier am besten passt!

Leute was habt ihr den für ein Problem?
Wenn auf einem Konzert Leute sind, die gelangweilt stehen oder sitzen dann ist das doch deren Problem!
Lasst ihr euch davon abhalten Spaß zu haben?
Zerstören die Leute etwa die Stimmung? Ich glaube kaum!

Ich war in Hamburg das allererste Mal auf dem Rang! Als Herbert auf die Bühne kam blieb es recht ruhig auf der Tribüne und man sah, wie die Party im Innenraum losging.
Ich wäre da auch gern im Innenraum gewesen.
Von der Tribüne hät ich nichtmal sicher sagen können, ob Herbert selbst auf der Bühne steht.
Es ist definitiv so: Wer auf der Tribüne ist guckt sich das Konzert an nimmt aber nicht teil!
Wer teilnehmen will, gehört in den Innenraum.
Wer nicht in den Innenraum kann, weil er keine Karte bekam, schwanger ist oder krnak ist oder was weiß ich, hat Pech gehabt und darf sich aufs nächste Mal freuen.
ICH bin jemand, der sich auf Konzerten stark nach außen freut! Ganz besonders bei Grönemeyer. Davon lass ich mich auch nicht abhalten, wenn neben mit jemand sitzt, der dies nicht tut.
Ich hatte auch auf dem Rang verdammt viel Spaß! OHNE Aufzustehen!
Das finde ich den Leuten gegenüber unfair, die aus gesundheitlichen Gründen nicht stehen können und somit rein gar nichts mehr sehen.
Wenn ich stehe sehe ich auch nicht mehr und freuen kann ich mich auch im Sitzen.

Wenn ihr euch schon aufregen wollt, dann regt euch besser über Leute auf, die ständig mitklatschen müssen!
Wie kann man zum Beispiel bei Fanatisch und Der Weg mitklatschen?
Aber die Diskussion wird an anderer Stelle geführt, ich weiß. Viel mir nur grad zu Hamburg ein.

Das nächste Grönemeyer Konzert ist für mich in Wolfsburg. Da ist wieder Innenraum angesagt und ich weiß jetzt schon, dass absolut genial wird.
Und DORT wird dann gestanden!
Was würdet ihr sagen, wenn jemand im Innenraum plötzlich meint, er müsse sich hinsetzen? DAS würde mir persönlich auch nicht passen.
Daher bleibe ich dabei:
Sitzplatz = Sitzen
Innenraum = Stehen

Und wer sich wie freut ist Privatsache und jedem selbst überlassen.

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten