*augenreib* man habt ihr viel geschrieben, da is man mal paar stunden in der arbeit und muss erstmal 100 beiträge lesen, net schlecht
jetzt mal zum kater: warum sollte zb herberts band seit über 23 jahren mit ihm zusammenarbeiten, wenn er ach so ein arsch ist. ich denke die haben mittlerweile auch keine geldsorgen mehr und könnten auf die zusammenarbeit verzichten, aber sie tun es nicht. also kann er gar kein so schlechter mensch sein. lieberberg macht seit was weiß ich wie viel jahren seine tourneen, und die planen tourneen von wesentlich größeren stars, hätten es also auch nicht nötig, wenn er sich so aufführen würde.
und ich denke, wenn herbert eine s-klasse fährt ist das seine sache, er verdient so viel kohle, warum sollte er nen alten golf fahren??? keiner, aber wirklich keiner von uns würde das tun, wenn er so viel geld hat. die komische katze ist einfach ein bisschen neidisch würd ich sagen, oder warscheinlich westernhagen fan!!!!
und was er zu merkl sagt: natürlich muss er da etwas auf den tisch hauen, damit dass auch gehört wird. grönemeyer hat meiner meinung ja doch einen sehr großen einfluss auf die deutschen, und das muss er auch mehr nutzen. und ich denke das hat er in den letzten tagen getan.