Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 16:26   #73
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen
nur wenn er gestern im tv sagt "dass wir auf das klima aufpassen müssen und in afrika eine dürre der anderen folgt" und er, wie hier ja gesagt wird, die dicksten autos fährt und so, nungut ..... !

Ich habe mich auch an der aktion deine stimme gegen armut beteiligt......

Ich fahre auch auto(ok,kein dickes,aber egal)
ich fahre auch in urlaub,geh lecker essen und kaufe mir teure klamotten

muss ich mich jetzt deswegen schlecht fühlen???
ist meine stimme die ich für diese aktion abgegeben habe nun nichts mehr wert???

Alle Prominenten die sich an dieser aktion beteiligen, fahren ihre dicken autos,haben den kühlschrank voll und brauchen sich wie die meisten hier keine gedanken darüber zu machen was sie morgen essen werden oder was sie anziehen.

Aber dennoch zeigen diese Prominenten uns das es anderswo Menschen gibt dennen es nicht so gut geht,und das man ihnen helfen muss und auch kann

Und um jetzt noch mal den namen Grönemeyer zu erwähnen:

mir persönlich ist es völlig schnuppe was für autos er fährt,was für ein Mensch er privat ist

er "nervt" solange bis was unternommen wird,das finde ich gut und das unterstütze ich.

Und zum gestrigen Auftritt in der Tagesschau.....

naja,seien wir mal ehrlich: recht hat er....

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten