08.06.2007, 16:01
|
|
|
ruhig und sachlich ;-)
|
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel
Zitat:
Zitat von Subbaschnegge
Jetzt auch noch mein Senf dazu:
@helgekatze: Nur mal angenommen, rein hypothetisch, Herr G. macht das alles nur aus PR-Zwecken, um sich ne goldene Nase zu verdienen und sich selbst gut hinzustellen. Wenn er aber doch durch seine Bekannt- und Beliebtheit dadurch die Aufmerksamkeit auf Afrika lenken und damit tatsächlich was bewirken könnte - wäre es dann nicht völlig schnurzegal, aus welchen Motiven er gehandelt hat und welcher "Mensch" er "wirklich" ist???
Am Ende zählt doch das Ergebnis, so sehe ich das jedenfalls. Was nicht heissen soll, dass ich Hr.G. auch für scheinheilig halte - ich denke, keiner ist perfekt und jeder hat auch mal nen schlechten Tag.
Du hast ein Recht auf deine Meinung, keine Frage. Nur versuch vielleicht auch mal dran zu denken, ob du dich nicht auch manchmal nicht ganz so korrekt verhältst... Einfach weil du grade genervt bist, du vielleicht Kopfweh hast oder sonst irgendwas dich einfach ankotzt.... Jeder hat doch mal solche Momente und verhält sich dann vielleicht nicht ganz soooo menschlich, wie wir das eigentlich tun sollten. Oder?
Und nur weil ein Mensch nicht "perfekt" ist, heisst das doch nicht, dass er sich nicht für eine bessere Welt einsetzen sollte!
|
Danke, du triffst genau die richtigen Worte ! Eigentlich sogar sehr viele von euch !
|
|
|