Zitat:
Zitat von Nickiboy
 Hey, hab ich´s mir doch gedacht, ihr seit ja fast alle ganz schön musikalisch aber warum so bescheiden????????????????????????????? Seit stolz auf das was ihr könnt........und die IDEE von 7-ter-Sinn ist gut  Naja gut schreibt ma weiter hier rein denn nur KEYBOARDS, KLAVIERE, E-GITARRE und SCHLAGZEUG und Saxophon reicht nicht ( und Waldhorn  ) , also wir brauchen noch nen Bassisten, einen zweiten Gitaristen, einen SÄNGER (obwohl das ja nix mim THREAD zutun hat ) nein quatsch, kommt ich weiß doch, dass in euch noch viele INSTRUMENTE stecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer macht weiter????? Euer Nick
|
Ich biete mich dann mal als Sängerin an.
Einige von euch haben ja schon meine tollen youtube Performances genießen dürfen, und werden mit Sicherheit bestätigen das ich die
optimale Frontfrau bin.
Wieso gibt's denn hier kein headbangendes Smiley?
Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht
ich möchte so gern klavier spielen können!!!! aber als autodidakt ist das eher schwierig, oder? kann das jemand bestätigen oder mir sagen: ach, sooo schwer ist das doch gar nicht....  mit der gitarre hat das ganz gut geklappt.
|
K.A.
Aber ich würde es auch gerne autodidaktisch mit gitarre versuchen, aber ich werd mir bestimmt nicht auf blauen Dunst und keine Ahnung hin ne Gitarre zulegen.