Thema
:
Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel (2007)
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.06.2007, 13:55
#
57
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel
Also erstmal danke an alle die gegen diese Helgekatze sind ich meine das hier ist ein Herbert Grönemeyer - Fan - Forum wo Leute reingehen und sich regestrieren die nichts gegen HG haben und ihn mögen und ein Fan sind viele Cd´s haben und villeicht auch auf KONZERTE gehen warum gehst du nischt in ein Herbert Grönemeyr Hass Forum wo du über Herbert ablässtern kannst warum musst du uns die Laune verderben, wir freuen uns riesig auf die Konzerte und ich finde gut was Herbert macht, also hör auf hier solche Sachen zu verbreiten .......... ich lass mir meine Herbert - Laune nicht verderben so und ich habe auch probleme mti dem ein ode Anderen z.B. aus meiner Klasse aber dann geh ich doch nicht zu seinen Freunden un mach ihn schlecht sondern ich belass es dabei seinen also entweder red ich mit ihm persönlich oder belass es wiegesagt dabei un mein Vorschlag an alle die meineer Meinung sind, ist dass wir ihm nicht mehr antworten, damit er aufhört mit so SCHEIßSCHLECHTEN Sprüchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nickiboy
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Nickiboy schicken
Mehr Beiträge von Nickiboy finden