Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 13:39   #55
helgekatze
Neuer Benutzer

helgekatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht wo Dein Problem liegt. Muss einer in Sack und Asche gehen, Lumpen tragen und mit dem Fahrrad fahren wenn er sich für eine gute Sache einsetzt.

Mag sein, dass Herbert einige Allüren hat, die vllt im Laufe seiner Karriere ein paar
"abstrakte" Züge angenommen haben. Aber ich glaube so wird man irgendwann im
Showbiz, wenn man Dir jeden Tag bestätigt wie toll man doch bist.

Und noch eines, es gibt z.B. einen Herrn Clooney der sich eine weiss ich nicht
was für Meteryacht mietet, Schampus verteilt und einen auf guten Menschen macht,

Es gibt eine Frau Ute Ohoven die jedes Jahr eine riesige Unesco-Gala feiert, Geld
sammelt für die armen Hungernden in Afrika. Alleine die Kleider und die Klunker die
da präsentiert werden, davon könnte man eine ganzes Dorf wahrscheinlich sehr gut
ernähren. Das ist deren Art etwas "humanes" zutun.

Herbert macht es wenigstens nicht unter dem Deckmäntelchen der Scheinheiligkeit.
aber es gibt auch leute wie dieter bohlen und jose carreras die glaub ich annähernd ählichen erfolg haben und die menschen in ihrem umfeld wie menschen behandeln.

und scheinheilig ist definitiv jemand der einen riesenaufstand macht weil er mal für ein paar kilometer nicht s klasse fahren soll. und dann so tut als ob er afrika retten will...

mit herrn clooney hatte ich nie persönlich zu tun. allerdings habe ich aus dem umfeld von herrn b.ono ähnlich negativ behaftete verhaltensweisen wie ich sie selbst mit herrn g. hatte zugetragen bekommen.
helgekatze ist offline   Mit Zitat antworten