|
AW: 2 Karten für Bochum Innenraum zum Originalpreis 44,50 Euro..bin KEINE verzweifelte Ebay Verkäuferin!!!
ich kann den ärger durchaus verstehen, bella..
ich hatte nämlich genau das gleiche problem.. wir haben 2x4 karten bestellt, weil man ja nicht direkt bescheid bekommen hat, ob man tickets zugesprochen bekommt oder nicht.. also sind wir auf nummer sicher gegangen und es haben einfach 2 leute je 4 karten bestellt, obwohl wir ja nur 4 brauchten - keine 8..
jetzt mussten aber die anderen 4 ja irgendwie weg.. und siehe da: das forum bot mir die möglichkeit, meine tickets zu verkaufen ohne verlust zu machen und den jeweiligen usern die möglichkeit, die tickets ohne aufpreis zu kaufen..
wo genau is das problem? das ist für alle die beste lösung.. und wenn einer auf meine anfragen hin einen link gepostet hätte, bei dem man die tickets unter originalpreis kaufen kann, hätte ich mich da auch sehr drüber geärgert.. denn manchmal ist es nunmal keine böse absicht oder geldgier, wenn man mehr tickets zu hause hat als man im endeffekt braucht..
wenn man also schon lust hat, sich darüber zu ärgern, dann sollte man sich vielleicht über das bestellsystem der sparkasse aufregen, das einem nicht sofort den kauf bestätigt anstatt die ungewollt verkaufenden zu "ärgern"...
|