Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 18:57   #36
Eve
Benutzer

Eve hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh je, oh je. Wenn ich das alles so höre, dann kann ich nur hoffen, dass am Sonntag auf Schalke eines jener Konzerte stattfindet, wo das Publikum auch auf den Tribünen mitgeht.
Ich war schon auf so einigen Grönemeyer-Konzerten und habe bisher immer im Innenraum gestanden, meistens sogar ganz vorne in der ersten Reihe. Und ich finde schon, dass die Stimmung direkt um einen herum, schon wesentliches zum Gesamteindruck des Konzertes beiträgt.
Doch nun bin ich im siebten Monat schwanger und habe mich aus reinen "Vernunftsgründen" :wink: dazu entschieden, das erste Mal in meinem Leben Sitzplatzkarten zu benutzen. Einfach weil ich mir gedacht habe, dass stundenlanges Warten, irgendwo auf dem Boden sitzend, in meinem "Zustand" wohl nicht so ganz angebracht ist.
Von daher kann es also durchaus triftige Gründe geben, sich auf die Tribüne zu verziehen, obwohl man von der Mentalität her absolut zum Innenraum gehört. Aber da werde ich nun wohl durch müssen und hoffe, dass Herbert auch aus Entfernung genau so genial und einzigartig rüberkommt wie aus der Nähe. Und das, obwohl ich jetzt schon weiß, dass mein Herz bluten wird, wenn er beim Reinkommen den Leuten ganz vorne die Hand schüttelt, so wie das bei mir auch schon des Öfterern der Fall war...
Na ja, wir werden sehen...