Was ihr hier alle so schreibt, hört sich ja richtig beängstigend an.
Also ich war bisher erst ein Mal in der Arena, allerdings vergangene Saison bei einem Fußball-Spiel. Und obwohl dort ja fast genau so viele Zuschauer waren, wir wohl zum Konzert kommen werden, hatten wir keinerlei Probleme anschließend vom Parkplatz runterzukommen.
Das mit der Knappen-Karte kann ich nur bestätigen. Ist zwar etwas lästig, aber ich denke, man kann sich damit arrangieren. :?
Was mir allerdings wirklich Sorgen macht, ist die Tatsache, dass das Dach scheinbar wirklich geschlossen sein wird.

Als ich dort war, war es selbst bei offenem Dach (was aber ja auch wesentlich geschlossener wirkt als in anderen Stadien) ziemlich heiß, weil sich die Hitze tierisch staut. Ich glaube also, dass wir Sauna-Atmosphäre pur haben werden. Und wenn ich daran denke, wie der arme Herbert schon unter freiem Himmel bei "normalen" Temperaturen immer schwitzt, dann kann man sich vorstellen, dass er einige Male öfter als sonst die Klamotten wechseln wird... :wink:
Zum Sound kann ich leider noch nichts sagen, hoffe aber, dass es nicht ganz so katastrophal sein wird, wie es hier zum Teil geschildert wurde.
Ich freue mich auf jeden Fall auf übermorgen

und werde versuchen, mir von sämltlichen Widrigkeiten im Vorfeld nicht die Laune vermiesen zu lassen. :wink: