Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 11:37   #247
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
soundso

Zitat:
Zitat von nj0y Beitrag anzeigen
Aber so richtig toll wie manche Stücke von den alten Alben (z. B. "Darf ich das behalten") finde ich keins.
ging mir beim ersten durchlauf recht ähnlich..-es kam mir alles vor wie ein einziger überproduzierter einheitsliederbrei. mittlerweile überwiegt bei mir aber die freude daran die anfängliche enttäuschung. lieder, die eigentlich recht schnell heller leuchteten als andere, sind für mich "die konkurrenz", "kaputt" und "the geek (shall inherit)" ..letzters hab ich eigenlich permanent im kopf und auf den lippen ..du musst hier nicht dazugehören, aber such dir, was zu dir gehört. du musst nicht tanzen, aber beweg dein herz um den schönen albumtitel von fertig, los zu stibitzen: das herz, ein sammler ..mit innenwänden, an die ich dank der helden wieder mal einige liedzeilen für sowas wie die ewigkeit in großbuchstaben schreiben durfte .."lass uns verschwinden" mag ich eigentlich auch noch ganz gern ..aber nur in größeren abständen und am liebsten die letzte strophe

Geändert von junimond (13.06.2007 um 10:51 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten