11.6. --- ich war dabei... und mehr geht echt nicht!!! Zumindest, wenn man im Innenraum steht... mehr Stimmung geht einfach nicht!! Tribünensitzer die wahre Fans angeblich sind werd ich eh mein Leben nich verstehen :wink:
Die (oberen) Tribünenränge kamen zugebenermaßen nur schleppend auf Betriebstemperatur... aber spätestens bei "Bochum" gings dann voll ab... stand in der ersten Reihe am Laufsteg und hatte auch imma die Tribünen vor Augen... also wirklich am sitzen war da keiner!! Zudem war da ja noch der Herbert: Und man kann mir nich sagen, dass er sein Publikum dann auch vollstens im Griff hatte!!!!
Klar muss man damit rechnen das auf der Tribüne solch Pseudo Fans sind die nicht mal bei "Mensch" mitsingen können und Angst haben durch etwaige Bewegungen eine Schweißperle über die Stirn runter auf ihr Abendkleid von Channel oder frag mich nich tropfen zu sehen... :? aber wenn wirklich solche mitdabei gewesen sein sollen, war das Konzert meiner Ansicht nach vor allem von der Atmosphäre her ein absoluter Hammer... wie z.B. bei "Mensch" alles stand (selbst die auf den obersten Rängen und auf den hintersten Plätzen) und den "Armschwenker" mitgemacht haben, mehr geht wirklich nicht....
Schaut einfach mal hier rein....
http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2094
...so haben des sicher die 12.000 aus dem Innenraum und ich denke auch behaupten zu können überwiegend die Zuschauer von den Rängen gesehen
Bleibe dabei: Weltstadt im Ausnahmezustand