Zitat:
Zitat von kleines_monster
Hallo Forum,
ich war von den technischen Pannen während des Konzertes etwas enttäuscht.
|
Naja, die hochkomplizierte Bühnentechnik hat einwandfrei funktioniert, dass dann die simplen Klaviere zweimal gemuckt habne ist da eher witzig
Zitat:
Hallo Forum,
Wieso blieb während der Show der Videowürfel aus? 
|
Der gehört zur Ausstattung des Stadions ist aber nicht mit der Technik von evtl. dort auftretenden Künstlern gekoppelt.
Herbert hat da eine wahnsinnig tolle Technik ins Stadion gebracht und gerade die riesige LED-Wand auf der Bühne war doch bis ins letzte Ecke zu sehen!? Der kleine Würfel hätte auch Zuschauern in den hinteren Reihen kein größeres Bild liefern können wie die riesige LED-Wand, insofern kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.
Zitat:
Hatte extra VIP-Karten gekauft, aber ohne Opernglas war Herbert kaum zu sehen.
Echt schade! 
|
Nun, wer in einem Stadion den Künstler wirklich einigermassen nah sehen will, der muss in den Innenraum! VIP-Tickets beinhalten üblicherweise besseren Service bequemere Sitze, aber keine bessere Sicht! Anders gesagt, dass sind die Tickets für Warmduscher
Mir hat das Konzert besser gefallen wie die Mensch-Tour (damals in der Kölnarena) was ich teilweise als etwas "bleiern" empfand während das gestrige Konzert (und auch Herbert himself) auf mich sehr frisch wirkte. Und ich hab in der Kölnarena schlechter gesehen wie jetzt im Stadion, weil die Bühnentechnik einfach auch optimal auf ein so großes Stadion ausgerichtet war (deswegen kann ich die Kritik diesbzgl. auch nicht wirklich verstehen).