So,zunächst an diese Stelle ein riiiißen dank an Thorsten
Der mich netter weiße mit dem Auto mitgenommen hat
Also dann schreib ich mal
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....
Vor Konzert beginn hat die Gruppe die vorne am Steg mit mir stand ausgemacht,das wir den Mambo fordern werden.....dazu aber später mehr
Als Herbert die bühne betrat,und Leb in meiner Welt singen wolte,kam er nicht weit,da das Klavier kaputt war,is mir jetzt nicht weiter aufgefallen
Er ist dann (leider) zu seinem anderen bei der Band gegangen und hat den Song wieder von vorne gesungen.......
Die Panne zu Anfang tut ihm leid,er wird die verlorene Zeit wieder gut machen in dem er einfach schneller singt
Herbert war wirklich klasse drauf,hatte viel Spass was er auch immer wieder mit kleinen Stripp einlagen bewies
Und seine Tanzkünste

........selten hab ich jemand seine Hüften so sexy schwingen sehn
Bei Bochum konnte man mich und Dash auf der Leinwand bewundern,einige hatten Bochum Schals hoch gehalten,wir unsere Fcs Schals,die wir nach dem Song auf die Bühne geworfen haben
Herbert kam auch gleich
was ist denn das?? Saarbrücken??
Wir :SAARBRÜCKEN!!!!!SAARBRÜCKEN!!!!!
Wo spielen die denn?? Wir: 5te Liga..........
Bunte Liga...ah so
Leider konnte ich davon keine Aufnahmen machen,wie Herbert sich dann die Schals umgehangen hat,falls aber jemand hier ist,der Fotos hat,würde ich mich sehr freuen
Nach dem Song Mensch minutenlang Ohhhoooo Ohhhohohoooooo........
Ihr macht ja garnicht das was ICH will
Die Stimmung in der Arena war wirklich super.......
Bei der ersten Verabschiedung...schallte es von den Rängen Ohhh wie ist das schön....
Was dann von Herbert auch gesungen wurde......
Demo hat das Publikum fast alleine gesungen
Ihr seid ja wirklich super Sänger,ihr solltet hier oben stehn
Herbert konnte es wohl des öfteren nicht fassen,wie super sein Publikum singt,nach einem Song legte er sich auf die Bühne
Zeit das sich was Dreht,war wie immer der Superkracher des Abends.....das müsst ihr einfach erleben
Wir hatten nun schon öfters mal Mambo!! Mambo!! Sprechchöre versucht anzustimmen,leider mit wenig erfolg.......aber die gruppe die rechts von mir stand hat immer brav mitgemacht
Aber dann...kurz vor Konzertende,wurden die Mamborufe lauter,und das halbe Stadion hat Mambo gerufen......leider wurden wir nicht erhört
Alles in allem ein wirklich unvergesslicher Abend!!
Ein Herbert in Höchstform---das Publikum einfach unglaublich
Noch kurz was zu seinen Klamotten von heute......viiiiiiel besser
Fotos sind gleich in der Galerie.....