Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 16:02   #25
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ DonJuanCarlos Habe leider meine Kamera auch vergessen, ich hätte in der ersten Reihe bestimmt gute Bilder bekomme.

Weitere Impressionen, hmmm ich muss erstmal meine Gedanken sortieren.
Zuest das Publikum, es war einfach riesig!!!! Die Laoala Wellen vor Beginn des Konzertes, die Stimmung im Innenraum(Gruß an den Männerchor rechts vom Laufsteg). Ich fand es auch spitze wie das Publikum die Vorband empfangen hat. Es war auch nicht mein Geschmack, aber dennoch war der vorderere Bereich wirklich fair und hat kräftig mitgeklatscht und applaudiert. Ich glaube es hat LDP auch Spaß gemacht.( Ich fand deren Aufkleberverteiler am Lauftsteg so witzig, wie er abgegangen ist, hihi)
Und während des Konzertes war das Publikum einzigartig, und wehe ich höre noch jemanden sagen wir Norddeutschen wären kühl, wir haben den Raum mit Sonne geflutet!!!! :wink:
Als dann zu den Zugaben kam, hatte ich das Gefühl, dass es zur Symbiose von Publkum Musik und Herbet kam. Ich wußte einfach nicht mehr wo oben und unten war. (bzw. Ich weiß es immer noch nicht)
Am Schluß als das ganze Stadion mit den Füßen getrampelt hat, einzigartig. Herbert konnte es selbst nicht fassen. Er nahm damm immer seine Stöpsel aus den Ohren (" Das hört sich ja an als wären wir am Flughafen").
Ich glaube, er war selbst von der Masse der Leute und der Stimmung überrascht. Hat sich über den tosenden Applaus immer wie ein kleines Kind gefreut. :P
Wie er da auf der Bühne stand und das Meer vom Menschen blickte und es einfach nicht fassen konnte was gerade passiert ("Ich kann nicht glauben, dass das wahr ist. Aber ist einfach wunderbar, dass es so ist"). Ich hatte das Gefühl, er hatte schon Tränen in den Augen.

Nur schade, dass er so pünktlich Schluß gemacht hat. Zu einem da die Hamburger Behörden etwas dagegen haben, wenn Open Airs länger als 23.00 Uhr gehen (Es war schon damals ein Schande, als das wirklich allerletze Open Air Konzert von Westernhagen rigeros um 23.00 uhr abgebrochen wurde). Und zum anderem hat die Crew schon darauf gedrängt abzubauen, um weiterzuziehen. Ich hatte mich nach dem Konzert erstmal hingesetzt an der Absperrung, um wieder zu Sinnen zu kommen, da hat es nicht einal 2 Minuten gedauert als schon dei Security kam und meinte, dass wir doch bitte gehen sollen. :?

Das wärs erstmal was mir spontan einfällt, aber es gab noch soviel....
z.B. Als Herbert sich bei Vollmond ins Publikum gestürzt hat!!
Einfach 2 unvergeßliche Abende, die ich immer in Erinnerung behalten werde
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten