Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 23:21   #172
fjäril
Altered State

Benutzerbild von fjäril

fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Hm, kann mich da einigen von oben nur anschließen: bin auch neu hier im forum (zumindest angemeldet und schreibend) - schüchternd ::wink::

und da ihr ja auch alle schon sooo schön viel geschrieben habt - also ich fand es einfach suuuuper : herbert war soo gut drauf!!

wenn ich mir eure bilder in der galerie so ansehe dürfte ich da in etwa in der nähe von einigen gewesen sein - also schön vorne am steg, was ja insbesondere für "land unter" genial war....

besonders klasse fand ich, dass er "bloß geliebt" gespielt hat - und das nicht nur (!!) wegen eben diesem lied, sondern auch weil es einen ja für die restlichen konzerte auf noch eine freudige überraschung hoffen lässt

...um das thema von oben noch mal aufzugreifen: also ich wurde gefragt, ob ich eine digicam im rucksack habe, die ordnerin hat sie sich angeguckt, und mich durchgelassen - naja, die müssen sich da ja (zum glück...) nicht einig sein

So, wenn ich jetzt auch noch rausbekomme, warum die galerie an meinem dateiformat "rumnörgelt" (jpeg), werde ich da auch noch ein paar bilder reinstellen..

...und mich ansonsten schon mal auf das nächste konzert freuen
fjäril ist offline   Mit Zitat antworten