Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 14:00   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Eigentlich eine komische Sache: Da ist man nun seit Jahren Fan und rennt auf Konzerte und hat sämtliche Platten und richtet seinen Tagesplan nach Portraits, Interviews und Berichte über Herbert Grönemeyer im Fernsehen, und vergißt dabei etwas naheliegendes: Die Videoclips!

Ich bin offensichtlich die Einzige (oder eine der wenigen), die von den Videos nur "Mensch" und "Der Weg" kennen Nicht mal bis "Zum Meer" hat es gereicht; geschweige denn, daß ich irgendwas von den älteren Sachen kenne z.B. "Land unter". Ich kenne nicht mal "Bleibt alles anders"! (Halt nur die bekannten Ausschnitte, wo er sich da selber verfolgt) (Ich halte als Ursache für möglich, daß ich MTV- und VIVA-Kucken verabscheue )

Deswegen meine Frage an alle, die vielleicht diese Onyx-TV-Stunde mit den Videoclips aufgenommen haben (krieg ich leider nicht her ) oder die sie vielleicht anderweitg aufgenommen und gesammelt haben:

Würde mir das jemand irgendwie zukommen lassen?
*aufdiekniesink* Ich komme wirklich gerne für sämtliche Unkosten auf!!! Helft mir, die zweifellos vorhandenen Bildungslücken zu schließen. Ich danke potentiellen Helfern schon im Voraus!!!!!