Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 23:47   #4440
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Heute hab ich was getan, was ich glaub ich vorher noch nie gemacht hab ich bin aus einem Kino geflohen den dritten Fluch der Karibik wollten wir uns anschauen ... bzw. haben wir dann auch gemacht ... o mann, ich hab selten so einen Schrott gesehen irgendwie hab ich mir das anders vorgstellt. Jedenfalls gut, daß es eine Pause gab (den Schmarrn mir auch noch in Überlänge zu geben, hätte ich nicht mehr ausgehalten ), in der ich meine Begleitungen sitzen lassen und hierher flüchten konnte ... in ein I-Café, weil ich auch grad nicht zu Hause bin ... also so I-Cafés sind schon super Einrichtungen

Nebenbei fiebere ich ein wenig mit mit dem tollen Live-aus-Hannover-Bericht von Marlon (resp. denen, die dabei sind) was freu ich mich auf morgen in einer Woche