Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 18:14   #226
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Stuttgart, 31.05.07

Zitat:
die im rustikaleren Live-Arrangement ihr hymnisches Potenzial voll abrufen.
Nun auch schnell noch ein paar Zeilen von mir zum Konzert. Ich war hinterher der Meinung mein bisher schönstes Herbert-Konzert erlebt zu haben. Es war so genial. Und das Zitat oben - ich hatte wirklich bei manchen Titeln den Eindruck, das ich sie das erste Mal höre, weil sie live ganz anders klangen.

Jetzt läuft schon seit ein paar Stunden die "Zwölf" - man hat jetzt noch die Stimmung vom Konzert in sich und sieht Herbert vor sich tanzen ...

Dany, glaube ich, schrieb, das man vorher dachte, da geht überhaupt nichts los - genauso war es. Keine Welle ging richtig rund, kaum Sprechchöre vorher - aber dann, als es losging, da war kein Halten mehr.
Und "ich hab dich lieb" - das war so überraschend, das glaubte man gar nicht. Ich hatte mich schon damit abgefunden, das ich das nie live höre - Wien ist ja immer so weit-, und dann das. Hatten wir das eigentlich "Nobbi" zu verdanken? Der flüsterte kurz vorher noch mit Herbert...

Ein bißchen schade war, das man die ganzen Bilder und Filmchen auf der Leinwand gar nicht richtig mitbekam, weil man ja immer zu Herbert schaute. Na, ich hab ja noch ein Konzert mit Sitzplatz (Köln2) da werd ich mich dann ein bißchen mehr darauf konzentrieren!!!

L.