Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 00:07   #16
DonJuanCarlos
Gast

.... büddeeeee büddeeeeeee... wenn ihr Bilder von diesem Hammer Abend habt.... stellt sie büdde ins Netz... war sooo blöd und hab meine Digi-Cam nicht mitgenommen.... stand dabei doch in der ersten Reihe..... dabei hat Grönemeyer teilweise wunderbar in die blitzenden Apparate geschaut..... ...."die eine" aus der ersten Reihe (links von der Bühne; etwa Höhe ende des Laufstegs) hat sich gefreut wie ein Rumpelstielchen nachdem sie wohl ein ganz geniales Bild geschossen hat..... wenn du des liest.... ich flehe dich an.... büddeeee laß es mir zu kommen... *aufknienrutscht* :wink:

@Stueber: Kann dir nur vollstens zustimmen, ein Konzert.......
.....in der schönstes Stadt Deutschlands
.....im schönsten Open-Air Stadion Deutschlands
......mit dem besten Künstler, ja ich möcht sagen Poet... ja ich möcht sagen Entertainer... überhaupt
......und mit den besten 45.000 Zuschauern Deutschlands
Hab ich was vergessen???! Mehr Superlative geht nicht!!!!

Wäre schön, wenn du (Stueber) und auch noch andere ihre Sicht, Impressionen und erlebten Emotionen hier zum Besten geben von einem für mich unvergesslichen Abend.....
Will mich auch bemühen.... wenn ich mich gesammelt habe... habe heute total die Entzugserscheinungen :wink: auch mal einen ausführlichen kompletten Bericht niederzuschreiben....

Nochmal : Danke Hamburg, danke Herbert!!!!!!!!