Sooo , ich meld mich dann auch noch mal ganz kurz

Absolutes Highlight des gestrigen Abends war " ich hab dich lieb " - hätte nicht gedacht , dass ich das noch erleben darf !
Wir standen direkt vor der Bühne - leider , wie sich rausstellte einer der schlechtesten Plätze ! ... gegen 18 Uhr fuhr unmittelbar hinter uns ein schwarzer Audi ins Stadion - das war das einzige Mal , dass ich Herbert an diesem Abend wirklich aus der Nähe sah .
Das Konzert an sich war sehr gut - auch wenn meine persönlichen Highlights immer noch " Freiburg " und Aalen sind
Meine Stimmung , und auch die einiger Fans wurde getrübt von der Tatsache , dass gegen 21 Uhr eine Horde " VIPs " ( sie hätte diese All Area Pässe ) in den Innenraum kamen - viele von ihnen sternhagelvoll , und uns mit einer Selbstverständlichkeit die Plätze wegnahmen ! ... dreister ging es nicht !
Von rechts hörte ich eine " blondimässiges " : " also Robbie find ich besser , von rechts eine " lass uns doch wieder nach oben gehen , hier isses langweilig " .
Ich wünschte , ich hätte einen von Euch neben mir gehabt - dann hätte ich dieses an sich wunderbare Konzert richtig geniessen können !
Ich hoffe am Dienstag in Frankfurt werde ich von solchen Blindgängern verschont !