Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 09:15   #6
Fazer
Neuer Benutzer

Fazer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Stuttgart, 31.05.07

War absolut spitze!!! Fand es von der Stimmung her fast noch besser als 2003 in Stuttgart...aber jedes Konzert, das man grad hinter sich hat, fühlt sich wohl besser an
Schade, dass er wieder so "pünktlich" aufhören musste, da es schon lang nach 23 Uhr war, aber dafür hat er wirklich alles gegeben!!!
"I hob di lieb" war extrem klasse, obwohl ich eigentlich keinen Favoriten ausmachen konnte. Abgegangen sind wir immer!
Bin mal gespannt, wie sein Knie mitmacht. Er hat sich zwei/dreimal, als er vom Steg zurückkam, recht schmerzverzerrt ans Knie gegriffen.

Ansonsten war Stuttgart mal wieder klasse. Wir konnten ganz entspannt in die dritte-fünfte Reihe ganz nach vorne wandern und Clueso war auch echt gut. Nur war die Pause zwischen ihnen und Herbert etwas lang...musste wohl wieder gewartet werden, bis sich die Haupttribüne füllt ("Klar, fahren wir ALLE mit dem Auto zum Stadion!")

Auch die neuen Lieder kamen echt gut an, nur "Spur" finde ich persönlich nicht so den Live-Bringer, der Rest ist echt genial. Bei "Demo" hat ers wirklich voll verbockt aberis eben auch nur ein Mensch...und was für einer!

grobes Zitat:
"Ich bin der Sänger der Band, weil ich kein Instrument spielen kann, und gut aussehen tu ich ja auch nicht, aber in den oberen Tönen bin ich wirklich sehr sehr gut, und ich kann mich auch sehr gut bewegen"

Danke an Stuttgart!!!

Ach ja: Wir standen vor der Bühne direkt rechts (die mit den gelben Armbändchen ) und hatten ausser unsern Karten nichts dabei, d.h. auch keinen Foto. Hat jemand gute Bilder, grob aus der Perspektive, die er gerne per Mail (oder auch ausgedruckt per Post) verschicken würde? MELDET EUCH! Danke!
Fazer ist offline   Mit Zitat antworten