Ein Beitrag für Leylette!
Erste Worte....... D A N K E ! ! !
Kommentar: nicht mitten drin aber so richtig dabei! ! ! ! !
Mann, der Abend war mehr wie Geburtstag und Weihnachten zusammen!! Hab ich doch glatt nen Anruf von Leylette direkt live aus Stuttgart bekommen und alle Zugaben auf'n Handy gehabt! Zum Glück war der Akku noch ausreichend und ich hatte meine Kopfhörer dabei! Gut, das ich in Trance versinke, wenn Leute um mich stehen und ich Herbert höre! Und gut, das man in Köln sowieso nie jemanden wieder trifft!
Wie kann man es sich auch verkneifen, jeden Song laut, live, mit zusingen? Also ich kann es nicht! Und es gibt hier Leute, die wissen, wie "gut" ich singen kann! ! !
Eigentlich war ich auf dem Heimweg und grade vor der Wohnungstür angekommen, da hatte ich Angst, in die Wohnung zu gehen, weil ich wusste, im Flur ist kein guter Empfang! Was macht man da? Die Strasse rauf und runter gehen und speziell in Köln? Wenn man an einem Kiosk vorbei kommt, nen Kölsch kaufen! Vor Aufregung war ich 2x da!
Irgendwann kam es! Nee, ich träume! Nee, es war ja live und nicht vom Player!
"Ich hab dich lieb", nee Ich hab dich lieb Leylette! Danke!
Aber Es war doch Live! Die Knie versinken und ich setz mich mitten auf die Strasse! Ne Vorstellung dabei zu sein, nee, das hätte mich zerrissen! Also um mich selber zu trösten, es sind "nur Kopfhöhrer" nicht live!
Herbert: wir sehen uns auf Schalke! Vergiss nicht, wie's geht!
Danke, Leylette,
Beste Grüße,
Kadett