Das besondere an Ö ist eben "Ich hab dich lieb"!!!!
Aber ich hab in Bochum die "Currywurst" gehabt und in Berlin "Marie" und den "Mond"und im November in der Kölnarena ja schon die "Moccaugen" (Diurch die Suche nach Infos zu diesem Lied habe ich lv gefunden!!!!!!!!).
Da ich jetzt noch eine Stuttgart-Karte habe, sind es bei mir dann 4 Konzerte! Ich bin sicher, wenn ich nicht bei Köln sondern bei Berlin wohnen würde, wären es bestimmt noch ein paar mehr!
Mit jedem Bericht, den man hier liest (vor allem nach Karlsruhe, Aalen und Hamburg) steigt die Sehnsucht, doch noch ein Konzert zu besuchen... Grund ist, glaube ich, vor allem, das man nicht genau weiß, ob er nicht beim nächsten Konzert viellicht doch noch irgendwas anderes singt und vor allem, wann es wieder Konzerte gibt.
Ich muß jetzt mal wieder mit "Rosenstolz" nerven - da sind wir jetzt seit 4 Jahren jedes Mal in Köln gewesen. Es war jedes Mal toll, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihnen auch noch hinterher zu fahren - weil: im nächsten Jahr ist wieder ein Konzert!!!
Bei Herbert können wir uns nur für diese tolle Tournee bedanken und hoffen, das er nach unserem Applaus genauso süchtig ist, wie wir nach seinen Konzerten - damit wir uns alle bald wieder sehen!!!!
Danke Herbert - und vielleicht in Stuttgart doch noch "Ich hab dich lieb"????????
Das wäre genial