Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 23:03   #507
Elli
hab dich - bin reich

Benutzerbild von Elli

Elli wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Glück auf - der Tourstart in Leipzig war grandios !
(mein erstes von 4 besuchten Konzerten, an dem ich pünktlich angekommen bin und mir so einen guten Platz am Steg sichern konnte ) Der Einlass… naja… „erdrückend“, aber halb so schlimm, man freut sich ja so drauf.

Herbert ist einfach der Größte für mich, das hat er mir wieder gezeigt. Lieder, die Mut machen und einfach nur genial sind. Leider hatte ich keinen Fotoapparat mit, aber ich konnte ein paar Momente mit meinem Handy einfangen, um noch ne Weile davon zu zehren . . .

„Liebe liegt nicht“, „Kopf hoch tanzen“, „Zeit dass sich was dreht“ … echt suuuuper.
Gut fand ich auch die älteren Sachen „Musik nur wenn sie laut ist“, „Land unter“ und „Selbstmitleid“ Hoffentlich lässt die DVD nicht lange auf sich warten..

War jemand dabei als wir zum Ausgang durch dieses Tunnel gelaufen sind, und alle sangen „Zeit, dass sich was dreht“? Klasse.

Und nun noch ne Frage an Euch:Wo gibt es denn noch schöne Fan-Shirts, ausgenommen deutschrock.de? Ich habe zum Konzert Schöne gesehen, allerdings nirgends im Internet entdeckt… waren das vielleicht selbstgedruckte Unikate ?
Elli ist offline   Mit Zitat antworten