Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 07:32   #10
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen

Benutzerbild von sonnenblume22

sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Graz - Unterpremstätten, 29.05.2007

So, jetzt mal der erste Bericht:

Ich und Walter waren gestern ab 10. Uhr beim Einlass obwohl es erst am 5 vor 16.00 Uhr wirklich notwendig gewesen wäre. Aber nachdem ich meinen Arbeitskollegen in der Security entdeckte hatte ich die Möglichkeit die ganze Gegebenheit anzusehen.
Aber es war wirklich ein Scheiß Wetter wir standen so ca. 3 Stunden im Strömenden Regen und waren dann natürlich pitsch-Nass. Ich war die erste vor der Bühne; na klar mir wars ja schon egal (ich glaub meine Hose hat 10 kg gewogen).
Ich glaub so bis halb sechs konnte man sich noch jeden Platz in der ersten Reihe aussuchen.
Hatte schon Befürchtung das bei diesem Wetter gar keiner zum Konzert geht.
Aber so um 19.00 Uhr war dann schon richtig voll.
Hab dann mitbekommen das es heute später wird weil so ein Stau auf der Autobahn zum Konzert herrscht und sie noch warten wollen.
Start des Konzertes dann um 20.35 .
Die Stimmung war für mich leider sehr schlecht, ich glaub das es noch kein solches Konzert gegeben hat, es war kalt bei 12 Grad und auch waren alle völlig durchnässt. (Schirme wurden am Eingang abgenommen)
Aber nun weiß ich was Herbert meint das es sich besonders anstrengt wenn die Stimmung nicht so gut ist.
Herbert war Fantastisch voller Witz und Energie, hat die Menge voll motiviert zum Singen zum Tanzen usw....
Besonders als er dann auch noch unser Plakat auf die Bühne nahm und dann damit seine Späße machte!
Bis zum Schluß war dann auch die Stimmung besser, ich hab dann eben für 100 Gas gegeben.
Der Steg war voll kurz schätze mal so wie bei Mensch und dadurch ist Herbert oft ihn und hergelaufen.
Setlist in etwa wie Wien, also nichts neues!

Herbert spielte genau bis 23.00 Uhr und ich war dann auch froh das ich aus meinen nassen Klamotten kam.

Also alles in allem war es OK aber ihr die ihr nicht dabei wart habt sicher nichts verpasst, freu mich auf meine anderen Konzerte die hoffentlich trockener ausfallen werden.

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

Geändert von sonnenblume22 (30.05.2007 um 09:55 Uhr).
sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten