Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2003, 19:42   #14
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Wenn man länger darüber nachdenkt....Also 10 Konzerte allein auf der Sommer-Tour fände ich auch übertrieben, andererseits ist natürlich jedes Konzert ein ganz eigenes Erlebnis und ich bin froh um meine 4 Konzerte in diesem Sommer. Ich hatte ursprünglich nur 2 geplant, nämlich Bremen und München, und daß Nürnberg und Salzburg dazugekommen sind, find ich klasse, denn man muß es mal so sehen:

Hätte ich nur Bremen gehabt, wäre mir "Vollmond" entgangen.
Hätte ich nur Nürnberg gehabt, hätte ich "Der Mond ist aufgegangen" verpaßt.
Hätte ich nur Salzburg gehabt, wären mir die "Moccaaugen" entgangen.
Hätte ich nur München gehabt, hätte ich nie "Ich hab dich lieb" gehört.

Wobei man das "nur" natürlich auch weglassen kann, die Konzerte waren ja nicht nur wegen den unterschiedlichen Zugaben wunderwunderschön (natürlich nicht ). Es ist übrigens doch auch ein Unterschied (finde ich), ob man ihn in Nord- oder Süddeutschland sieht, geschweige denn in Österreich, und diese Unterschiede mitzukriegen, war es wert!!! Definitiv!!! Und wenn mir jemand ein fünftes oder gar sechstes Konzert anbieten würde, ich glaube, ich würde nicht lange zögern.