Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 22:07   #8
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Zitat:
Zitat von bida Beitrag anzeigen
Hi ihr,

vorweg brauche ich wohl nicht zu sagen, dass auch ich mich über den FAZ-Bericht "geärgert" habe.

Aber der Schreiber hat wohl sein Ziel erreicht. Er hat Aufmerksamkeit erhalten.

Oder warum denkt ihr, hat sich der User http://www.letzte-version.de/forum/member.php?u=3395 hier im Forum angemeldet?
Er hat sich registriert, schreibt einen provokativen Beitrag und verschwindet wieder. Jetzt erst wird sein Artikel auf der FAZ viel mehr gelesen, erhält in dem dortigen "Forum" auch noch antworten, die er ohne das Posting hier wohl nie erhalten hätte.

Ignorieren wäre eine viel bessere Strafe für ihn gewesen. Denn auch negative Aufmerksamkeit kann manchen Menschen gut tun.

Also macht euch einen Knoten in die Finger und unterstützt die Wertigkeit dieses Beitrages in der FAZ nicht noch, indem ihr dort euren Unmut kund tut.
Freut euch lieber an den Konzerten

In diesem Sinne....

VG
Birgit
Hallo Birgit,

ich geb dir ja sowas von Recht!

Der kleine unbeachtete Schmierenschreiberling hat genau das erreicht was er wollte. Aufmerksamkeit!
Und durch die Aufregung verschafft man ihm auch noch genau die Plattform die er sich erhofft hat.

Oder warum hat der Beitrag hierüber Bereits über 50 Postings, während die überhaus positive Berichterstattung der Lokalpresse von Leipzig, die Astroflex gepostet hat, nicht mal eine Reaktion vermochte

Also besser so einen möchtegern Scheiberling ignorieren, den nichts tut einem Journalistren mehr weh als ein Artikel den kein Mensch zur Kenntnis nimmt.

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten