ich bin auch wieder da aus Wien...
ich bin ncoh etwas geschlacuht, wiel seit gestern nacht kränklich...hm...also obs daran liegt dass die EUphorie nciht so groß ist weiß ich nicht, ich berfürchte aber, nicht nur daran.
Also, vor dem Konzert einige bekannte und unbekannte GEsichter treffen war schön.
Der Einlass war...stressig....erst sind wir in den geschlossenen Bereich gerannt, dann entdeckt, dass der nur etwa bis dahin geht, wo der Steg sich senkt, also wieder rausgerannt (Seks einfach nicht beachtete

) dann nen gefälligeren Platz am sonst noch total leeren Steg ergattert...
Es dauerte auch wirklich lange, bsi sich das Stdion füllte.
Zu Herbert selbst. Wie gesagt, bei mir fehlt etwas die völlig Begeisterung. War ein wenig von der Stlist entäuscht (der weg gespielt, kein mambo, kein idmud

...)
Und die Stimmung (zumindest da wo ich stand) war am Anfang zwar nicht schlecht aber zB bei "Musik nur" hätte ich mir gewünscht dass die Leute mehr mitgehen

Ist vielleicht kleinlich, aber nach der xten Anspielung Herberts auf seine Textunsicherheit hats genervt

Aber bei so viel meckern, toll war:
Land unter, vorne am Steg mit Gitarre...einfach nur sehr sehr schön

Und die Videos auf der Leinwand haben manche totgehörten Songs wie Männer (v.a. der letzte "Mann" im Video war toll) und FiB (endlich nicht mehr diese das Lied noch endlioser erscheinenlassenden Tropfen!) echt klasse aufgepeppt
Ja, das waren dann so meine Eindrücke....nett wars schon, aber ein wenig Entäuschung schwingt mit....liegt sicher auch an den vllt. zu hoch gesetzten Erwartungen...aber definitiv wars eines der schwächeren Herbertkonzerte für mich.....
zur Leinwand:
hm...also, so wie ich mich erinnere war sie schon in der Mitte....