Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 14:01   #4390
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
also am meisten liebe muss ich noch fuer marlene aufbringen
Oh, das versteh ich wahnsinnigwahnsinnig gut

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
fluesternde zeit und zieh deinen weg sind ja gott sei dank nicht dabei
Hehe also Flüsternde Zeit gefällt mir eigentlich gut, aber Zieh deinen Weg ... da hab ich auch drei Kreuze geschlagen, daß das nicht kam

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
und dann muss ich gestehen, dass ich auch bei von mir sehr liebgewonnen liedern noch nicht so ganz textsicher bin und eigentlich fast immer nur die erste strophe und den refrain kann das einzige, was ich komplett und ohne probleme kann, ist stueck vom himmel ja,ja, bei der ersten single war die euphorie und motivation noch gross.
Ja, ist übrigens ein saublödes Gefühl ich kam mir ein bißchen dämlich vor, weil mir meine Nachbarinnen alle so textsicher vorkamen, und zwar bei allem ... und Stück vom Himmel fehlerfrei mitsingen zu können, was ich eigentlich auf der 12 am allerwenigsten mag, ist da kein Trost ... in diesem Sinne, viel Spaß beim Lernen.