Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 12:09   #44
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Wien, 27.05.2007

Vor weniger als 2min zur Tür herrein gekommen,und bevor ich mich nun Schlafen lege kommt hier ein kleiner Bericht

Ich hatte ja schon Angst,das ich den beginn des Konzertes verpasse,da ich erst um halb 7 in Wien gelandet bin.......

Naja habs dann doch noch geschafft

Also.....

es war ein wirklich super schöner Abend,Bonbon war natürlich Ich hab dich lieb leider etwas vernuschelt,aber ok.....hat gepasst

Ahhhhh Gänsehaut....wenn ich daran zurück denke

Das Konzert ging ungefähr 2.45std
Herbert war super drauf,sehr sympatisch ...........

Höhepunkt sicherlich für die Österreicher war , dass er sich einmal eine Österreich Fahne umhing und mit einer Österreich-Jacke gesungen hat,die hat ihm irgend jemand hoch auf die Bühne geworfen....Fotos stell ich natürlich noch rein
Eine Zugabe nach der nächsten....bei Zeit das sich was dreht hat das stadion gekocht...ich hätte nie gedacht das das Lied Live so gut rüberkommt,und ich kann allen Versprechen die bis jetzt noch auf keinem Konzert waren: DAS wird der Höhepunkt des Abends!!

Wir sind dann noch mit ner Gruppe Wiener ins U4 und haben dort die Nacht verbracht,und Glizi bei mindestens 3Bier habe ich an dich gedacht

Endschuldigt bitte den kurzen Bericht,aber ich muss nun erstmal schlafen.....Fotos wie gesagt kommen noch

in diesem sinne

Bussi Bussi

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten