OHHHHHHHHHH MEIN GOOOOTTTTT, Das war einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein es falsch es fehlen mir(genauso wie Herbert) die Worte, dass zu beschreiben, was ich die beiden letzten Abenden miterlebt habe. Mehr geht einfach nicht. Beide male ganz vorn in der ersten Reihe und Herbert plu Band hautnah. Und dann diese Stimmung, unglaublich!!!!!!!!!! Ich wüßte es schon immer, Haaammbuuuuuurg!!!!!! Endlich ist der beste Künstler Deutschlands auch in die beste Stadt Deutschlands gekommen.
Es waren meine ersten Grönemeyer Konzerte, aber besser kann ich sie mir einfach nicht vorstellen. Tut mir Leid, aber ich bin immer noch soooooooowas von den Socken, ich habe sowas noch nie erlebt, die Stimmung, die Musik, Herbert, etc. WOW
Einfach nur DANKE Herbert, dass es dich gibt!
Der einzige Wehrmutstropfen war, dass er einfach weiterspielen hätte müssen, egal ob die Leute schon abbauen wollen oder nicht, doer die Security rummeckert, egal er hätte einfach weitermachen sollen. Es war sooooooooooo schön!!
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal einen ordentlichen Bericht über beide Tage zu schreiben, aber jetzt bin noch auf keinen Fall im Stande dazu!