Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 17:30   #1
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
Schalke und Köln...In welchen Hotels übernachtet ihr evtl. schon einen abend vorab?

Hallo zusammen,

da ich im jedem Fall plane in Schalke 1. Konzert, und Köln beide Konzerte, für diese Konzerte Hotelübernachtungen einplane und reservieren möchte, wollte ich einfach mal als Info einholen, in welchen Hotels ihr evtl. übernachtet.

Ich plane für beide Anlaufpunkte im jedem Fall einen Abend vorher da sein, um in einem Hotel vor Ort in der Nähe der Arena bzw. Stadion zu übernachten, damit es am nächsten morgen einfach streßfreier und man ausgeruhter ist.

Wollt einfach mal interesserhalber nachfragen die auch schon evtl. einen abend vorher anreisen und vor Ort in Hotels übernachten, in welchen Hotels ihr übernachtet. Vielleicht besteht so die möglichkeit das man sich am abend vorher schon mal treffen kann und gemeinsam am nächsten morgen zeitig auf das Konzert begibt um vorne dabei zu sein mit guter Laune

Wäre nett wenn sich hier drauf evtl. ein paar Leute melden das man vielleicht schon irgendwo das selbe Hotel oder zumindest ein nahgelegenes Hotel in der Nähe hat.

Ich denke einige von euch werden mich noch von der Mensch-Tour kennen, bei den netten symphatischen leuten die so wie ich von morgens 10 Uhr an die stellung an den eingängen gehalten haben. Würde mich wirklich freuen diese Leute von damals gesund und munter wieder zu sehen....und hoffe ihr seit gut durch die jahre gekommen

Gruß CT
XCowboyTomX ist offline