|
@Lyricmaster, das ist eine wirklich gute Frage! :wink:
Ich hatte mal zwei Konzerte geplant, Karlsruhe und München. Das in KA war so megastark, daß ich dann weitere Karten gekauft habe und inzwischen bei vier Konzerten war... und mich freue, noch zwei weitere vor mir zu haben.
Ich erlebe bisher jedes Konzert anders. Klar, die Standardansagen und Standardgags kenne ich allmählich. Aber es ist doch bei jedem Auftritt wieder irgendetwas anders und besonders. Außerdem habe ich bei meiner Herbert-Rundreise schon eine Menge sehr netter l-v-Forums-Teilnehmer/innen kennengelernt.....
Ich kenne aber auch jemanden, der schon bei sehr vielen Auftritten war und sagt, ihm fehlt jetzt der "Kick", alles schon bekannt, nichts wirklich Überraschendes mehr, etc. etc. Diesen Sättigungsgrad habe ich noch nicht erreicht. Mir macht das alles richtig Spaß!
@Dödel, die Faktoren Zeit und Geld spielen natürlich auch bei mir eine Rolle. Es gibt, man sollte es ja kaum glauben, auch noch ein Leben außerhalb der Herbie-Welt. Dies Leben muß zur Zeit ein klein wenig zurückstehen, denn wer weiß, wann Herbert die nächste Tournee macht, wie lange er uns auf die nächsten Auftritte warten läßt??? Die Entzugserscheinungen werden ganz fürchterlich werden, das ist sicher.... :wink:
Aber bei allem Spaß: zu jedem Auftritt zu gehen, das könnte ich mir nicht vorstellen und das ginge mir zu weit, auch, wenn ich Geld und Zeit zur Verfügung hätte.