Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel
deine meinung sei dir gegönnt, aber ich glaub so richtig freuen kannst du dich über nix, wenn du es nichtmal im tollen sommer 06 getan hast 
aber häng dich doch nicht an diesem einen liedchen auf, wenns 40000 leuten gefallen hat warst du vielleicht in der minderheit, aber die 5 minuten konntest du doch sicher dann auch verschmerzen.
|
Du,es ist gar keine Frage,dass ich mich gefreut hab wenn Deutschland bzw im Finale dann Italien gewonnen haben.Mir geht es um das ganze drumherum,dass der Fußball wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe immer mehr aufhört zu existieren und vom Kommerz überflutet wird,da war die WM das beste Beispiel dafür.Wenn ich nur an die 100 tausenden sponsorentickets denke während echte Fußball Fans größtenteils keine Tickets bekommen haben wird mir schlecht.Aber wie gesagt,da ist meine Meinung ziemlich eindeutig und habe ja bereits gesagt,dass das ein zu großes Thema ist als dass es hier angebracht wäre.Aber fands halt schade,dass mein Lieblingssänger sich da beteiligt und ja ich gönne euch die 5 MInuten,kann sie aber halt nich ab

Aber nun freue ich mich wieder auf 2x Frankfurt,1x Schalke und München =)